Zentrum

Das Kirchenzentrum soll ein Ort der Begegnung sein. Es dient in erster Linie der röm. kath. Kirchgemeinde Uster zur Pflege und Förderung des christlichen Lebens. Das Benutzungsreglement regelt die Nutzung des Zentrums, seiner Anlagen und Einrichtungen zu kirchlichen, kulturellen und weiteren Zwecken.

Das Benutzungsreglement Zentrum St. Andreas, Uster sowie das Reservationsanfrage-Formular finden Sie unten.

Benutzungsreglement und Reservationsanfrage – Zentrum

Kirche

Die Kirche ist ein geweihter Raum. Er ist daher nicht für jegliche Art von kulturellen Anlässen geeignet und wird für keinerlei kommerzielle Anlässe zur Verfügung gestellt.

Die Zuständigkeit für die Belegung aller kirchlichen Räume liegt bei der Pfarrei.

Das Benutzungsreglement zur Kirche sowie das Reservationsanfrage-Formular finden sie unten.

Reservationsanfrage – Kirche St. Andreas

Benutzungsreglement – Kirche St. Andreas