Bewohnerinnen und Bewohner, Pflegende, Angehörige und Interessierte sind herzlich willkommen, in den Heimen Uster mit uns Gottesdienst zu feiern!

Die Wort-Gottes-Feiern mit Kommunion werden von pastoralen Mitarbeitern geleitet:
Marcel Peterhans, Seelsorger
Peter Januš, Jugendseelsorger

Pfarrer Branko Umek oder Vikar Emmanuel Chukwu feiern jeweils Eucharistie mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, Pflegenden und Gästen.

Musikalisch gestaltet werden die Feiern durch die Organisten Helmut Nowak, Barbara Müller-Haemmerli oder Roman Dosch.

Auch Christinnen und Christen anderer Konfessionen und Menschen anderer religiöser Bekenntnisse laden wir ein, mit uns zu feiern.

Die Reformierte Kirche und die Methodistische Kirche bieten ebenfalls Gottesdienste in den Heimen an. Diese Daten finden Sie auf deren Website.