Den Kirchenraum erleben, die Jesuskerze anzünden, gemeinsam beten, eine Geschichte hören, singen und Freude erleben, das sind Elemente dieses Gottesdienstes, der sich an Kinder im Alter von 2 bis ca. 6 Jahren richtet. In Begleitung der Eltern, Gotte, Götti oder der Grosseltern und zusammen mit anderen Familien erleben wir Gottes Liebe und Gemeinschaft.

Wir feiern unsere Chliichind-Fiire etwa 6-mal im Jahr am Samstagmorgen um 10.00 Uhr in der Kirche St. Andreas. Die Feier dauert ca. 30 Minuten, anschliessend sind jeweils alle zu einem Znüni eingeladen.

Gesucht: Frauen und Männer zur Verstärkung unseres Chliichind-Fiire Teams. Sie erzählen gerne eine Geschichte, spielen ein Instrument, basteln, singen oder können gut organisieren und Flyer entwerfen? Wir sind froh über jede Begabung und Hilfe. Für jede Feier investieren wir eine Vorbereitungssitzung. Die Chliichind-Fiire gestalten wir immer zu zweit. Momentan sind wir noch zu viert, würden uns aber riesig freuen, wenn wir Zuwachs erhielten.

Interessiert? Rufen Sie mich an, gerne gebe ich Ihnen mehr Auskunft.

Wir freuen uns, Euch alle gesund und munter zu sehen!

Marcel Peterhans, Pastoralassistent
E-Mail: marcel.peterhans@pfarrei-uster.ch