Bibel-Teilen

Das Bibel-Teilen richtet sich an Menschen, die gerne in der Bibel lesen und das Gelesene mit ihrem Leben und Glauben in Verbindung bringen wollen. Ziel des Bibel-Teilens ist nicht ein Bibelstudium, sondern dass Menschen miteinander anhand von Bibeltexten ins Gespräch kommen. Es braucht also keine Bibelspezialisten. Beim Bibel-Teilen soll die Botschaft des Bibeltextes in den Mittelpunkt gestellt werden und ins Heute übertragen werden. Jedes Treffen läuft gleich ab nach der sogenannten «Sieben-Schritte-Methode» und dauert jeweils eine Stunde.
Sind Sie neugierig geworden? Sie sind jederzeit herzlich willkommen an einem Abend zu «schnuppern». Das Bibel-Teilen findet alle 14 Tage am Dienstag von 19.30 bis 20.30 Uhr im Zi. 2 statt. Die genauen Daten entnehmen Sie bitte der Pfarreihomepage oder dem aufgelegten Flyer in der Kirche.