Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Gottesdienst mit Paz Peru

Wir leiden ja alle in dieser Zeit, die einen mehr als die anderen – und so hat es auch Paz Peru in Arequipa recht sehr betroffen. Nur durch tatkräftige Unterstützung aus CH – für die wir sehr dankbar sind – konnte ein Zusammenbruch verhindert werden.  Hilfe ist allerdings noch nötig, damit wir dort auch die jetzige 2. Welle überstehen und unsere Kinder schützen können.      So sind wir nochmals unterwegs in den diversen Pfarreien, wo wir in der Vergangenheit immer wieder grosszügige Unterstützung fanden.
Bitte, seien Sie auch in dieser schwierigen Zeit an unserer Seite „FÜR DAS LÄCHELN DER KINDER“ und all jener, die dringend Hilfe brauchen.
Paz Peru Gottesdienst in Uster findet am 8. und 9. Mai 2021 statt.
Musik: Diomari Montoya – Vokal und Helmut Nowak – Orgel.

Wir laden Sie herzlich ein.

Für Paz Peru Friedhelm Krieger

Direktspende:
IBAN CH61 0029 6296 9835 05M1 C
Stiftung Sozialwerke Paz Peru
Aubrigstrasse 4
8629 wetzikon